Avanti-W-Paket?

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mi Mär 26 13:19:01 CET 2003

Ich war blind, denn:

B.E. macht sehen:

> Genau dort liegt es und heisst avanti-w.exe.

Tatsächlich! Und ich verrate auch, warum ich das nicht für das gesuchte
Paket gehalten habe (damit in traurigen Zeiten es auch mal was zu lachen
gibt): Ich sah nur die Zahl 1060 hinter "avanti-w.exe" und dachte: "Nee, das
kann es nicht sein, denn 1060 Bytes sind, verglichen mit den dadrunter
aufgeführten 46.800 - zu wenig!"

> Das ist
> natuerlich missverstaendlich. Wenn man es startet, sieht man
> aber, dass es ein selbstentpackendes Archiv ist. Darin steckt
> das gleichnamige Serverprogramm avanti-w.exe, das an die beim
> Installieren gewaehlte Adresse kopiert wird.
> Umbenennung scheint geboten.

Ich schließe hier aber noch einmal meinen Wunsch an: Wenn es Gründe gibt,
ein Installationspaket mit Stand vom 29.11.2001 auch weiterhin
bereitzuhalten, nun gut. Aber mir würde bei der Pflege des Bildes von
Allegro helfen, wenn es ein Installationspaket vom z.B. 26.3.2003 gäbe, das
die derzeitigen procav.lzh und avant-w.lzh schon enthielte. (Selbst schnüren
kann ich mir ein solches frische Ware enthaltendes Paket ja nicht selber, da
ich ja nicht die damit verknüpfte Installationsprozedur zur Verfügung habe).

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Tel. ++89 / 15921 471 * Telefax ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://home.t-online.de/home/allers