Avanti-W-Paket?

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mär 26 12:57:00 CET 2003

On 26 Mar 03, at 10:05, Allers Heinrich wrote:

> Wohl finde ich die procav.lzh vom 24.3.2003 sowie die avanti-w.lzh vom
> 20.2.2003 auf dem Braunschweiger ftp-Platz, vergeblich aber suche ich nach
> dem Avanti-W-Installations-Komplettpaket! \ac21 habe ich abgesucht und das
> dadrunterliegende Verzeichnis \avanti-w - aber ich entdecke das Paket nicht.

Genau dort liegt es und heisst avanti-w.exe. Das ist natuerlich missverstaendlich.
Wenn man es startet, sieht man aber, dass es ein selbstentpackendes Archiv ist.
Darin steckt das gleichnamige Serverprogramm avanti-w.exe, das an die beim
Installieren gewaehlte Adresse kopiert wird.
Umbenennung scheint geboten.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de