Avanti-W-Paket?

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mi Mär 26 10:05:37 CET 2003

Wohl finde ich die procav.lzh vom 24.3.2003 sowie die avanti-w.lzh vom
20.2.2003 auf dem Braunschweiger ftp-Platz, vergeblich aber suche ich nach
dem Avanti-W-Installations-Komplettpaket! \ac21 habe ich abgesucht und das
dadrunterliegende Verzeichnis \avanti-w - aber ich entdecke das Paket nicht.

Und was ich mir für dieses Avanti-W-Komplettpaket, wenn es denn wieder
angeboten wird, wünschen würde, ist, daß es - soweit diese beiden Dateien
als konsolidiert angesehen werden können - sowohl die neueste procav.exe als
auch die neueste avanti-w.exe integriert hätte. Nicht, daß _ich_ es für
unzumutbar hielte, die neuesten Fassungen dieser beiden Dateien anschließend
an die Avanti-W-Installation ins Avanti-W-Verzeichnis hineinzukopieren, aber
so manchen meiner Kollegen erscheint das schon wieder zu viel des Anspruchs,
den Allegro stellt.  :-))

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Tel. ++89 / 15921 471 * Telefax ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://home.t-online.de/home/allers