AW: { 8 } nur im Primärindex? DAS WAR'S!!

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Do Mär 20 15:42:13 CET 2003

Unglaublich, aber wahr!!!!
Woher, lieber Herr Berger wissen Sie das bloss alles?????

Es liegt wirklich an den Tabsprüngen! Ich habe sie schnell mal lahmgelegt
und schon geht es wieder.
Do legst di nieder, wia de bayern sog'n dat'n.
:-)))))

Kleiner vorsichter Vorstoß: Könnte das nicht ein wenig auf Seite 203 und 238
erwähnt werden? Oder ist das aus irgendeinem Grund so klar, dass man es
eigentlich nicht falsch machen kann/sollte??
Mit freundlichen Grüßen

G. Englert
Informations- und Datenzentrum

Tel 0531-596 1534