Nachladen von ZS-Kategorien

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mär 17 14:08:55 CET 2003

On 11 Mar 03, at 12:45, Dr. Gudrun Guckler wrote:

> Neben dem Titel der Zeitschrift, der OHNE mein explizites Zutun
> automatisch korrekt nachgeladen wird, möchte ich auch die
> Signatur der Zeitschrift nachladen und auf dem BS anzeigen. Das
> gelingt mir nicht. Wer kann helfen???

Wie R. Fischer schon bemerkte, das Kuerzel wird ersetzt durch das, was im
Ersetzungsregister dahinter steht.
Man koennte so indexieren, dass da nicht nur der Titel steht, sondern sowas
wie  Titel (Signatur)
dann wuerde sich das von selbst erledigen. Die Indexparameter, und ggfls. auch
andere, muessten aber modifiziert werden: ueberall wo #70 verwendet wird und die
Signatur NICHT erscheinen soll, muss ... e" (" ... ergaenzt werden.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de