Anzeigeschrift

Dr. Hilger Weisweiler hweiswei at supra-net.net
So Mär 16 15:47:13 CET 2003

>das "merken" der Anzeigeschrift-
>groesse ist nicht vorgesehen (beim Betaetigen der
>entsprechenden Menueoption wird "live" der \fs-Befehl
>aus der disphead.rtf manipuliert, mehr passiert nicht,
>diese Setzung wird auch nicht gespeichert)

... und ich finde, dies sollte auch so bleiben. Externe Nutzer
koennten sonst durch Verstellen der Anzeigeschriftgroesse allerhand
Unfug anrichten. Fuer die Eingabeschriftgroesse finde ich dies unter
alcarta weniger bedenklich. Wenn man als _interner_ Nutzer die
Anzeigeschriftgroesse veraendern will, kann man dies ja leicht durch
Aenderung des Befehls in DISPHEAD.RTF erreichen.

Sollten Sie, lieber Frater Hieronymus, die _Eingabeschrift_ gemeint
haben? Falls _deren_ Groessenaenderung nicht gespeichert wird, koennte
es daran liegen, dass Ihre INI mit Schreibschutz versehen ist.

Beste Gruesse,
H. Weisweiler