Anzeigeschrift

Thomas Berger ThB at gymel.com
Sa Mär 15 13:56:26 CET 2003

Lieber Fr. Hieronymus,

> Verkleinere oder vergroessere ich die Anzeigeschrift
> ueber das Menue "Option" in a99, bleiben meine
> Aenderungen nicht erhalten, wenn ich a99 neu starte.
> Wie kann ich erreichen, dass meine Aenderungen mir
> erhalten bleiben?

Soweit ich das ueberblicke, speichern a99 und alcarta
in der .ini-Datei nur die Schriftgroesse fuer Auswahl-
und Eingabefeld etc., das "merken" der Anzeigeschrift-
groesse ist nicht vorgesehen (beim Betaetigen der
entsprechenden Menueoption wird "live" der \fs-Befehl
aus der disphead.rtf manipuliert, mehr passiert nicht,
diese Setzung wird auch nicht gespeichert)