Texel-Technik st"ort Wechsel der Anzeige via <F5>

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Mär 1 19:22:10 CET 2003

Wenn man die Texel-Technik (siehe Verlautbarung 163 vom
5.2.2003 einzuführen versucht, dann leidet darunter die Funktion
des mit <F5> zu bewerkstelligenden Wechsels der Anzeigeform
heftig; die "alternative" Anzeige nach Kategorien geht weitgehend
kaputt.

Anschließende Eingrenzungsexperimente haben ergeben, daß dies
allein schon die Einfügung der Zeile

p # 8

in die d-wrtf.apr verschuldet. (Ausprobiert nach der Installation
der inst-all.exe von gestern).

###

Ansonsten: Toll die Möglichkeiten, die sich da eröffnen, und die,
das gestehe ich, erst heute zur Kenntnis genommen habe! Gerade
vor 2 Tagen noch erklärte ich jemandem, daß die
Textauszeichnungen, die jetzt gehen und die er wollte, unter
Allegro nicht zu realisieren seien ...  :-((

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Am 13.3.2003 gegen den Globalangriff auf die Grundversorgung
der Menschen in Europa: http://www.attac.de/gats/ * El 13 de
marzo del 2003 contra el ataque global a los servicios
fundamentales de los cuales disfrutan las personas en Europa:
http://www.attac.de/gats/