Warum wird das Handbuch nicht verstanden?

Tobias Fritz fritz at mpib-berlin.mpg.de
Do Jun 19 09:26:39 CEST 2003

Lieber Herr Eversberg,

was ich in Hinsicht Handbuch angenehm faende waere
eine im Web als HTML verfuegbare Version. Man hat es dann gerade als
Anfaenger einfacher Informationen zu finden (wenn man z.B. das
Handbuch auch als eine einzige grosse HTML-Datei anbietet und diese
dann mit der Textsuchfunktion des Browsers durchsucht) (gibt es bei
a99 eine Funktion alle Hilfetexte zu durchsuchen?) und (mit Bookmarks)
wiederzufinden. (Gibt's eigentlich bei Allegro Bookmarks? Ich habe
gerade mal kurz reingeschaut und keine gefunden.) Dabei faellt mir
uebrigens gerade wieder folgendes auf: wenn ich "h" eingebe
und damit auf die Seite mit dem Titel "allegro-C Fuellhorn" komme,
steht dort nach dem Titel "Allgemeines" "allegro" in gruen und dann
kommen ein Haufen komischer Zeichen und dann wieder "Elemente des Programms".
Kann man die komischen Zeichen wegbekommen?

MfG
T. Fritz

--
Tobias Fritz
Max Planck Institute for Human Development
fritz at mpib-berlin.mpg.de