c-tree fatal error 230 / 233

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jun 17 08:40:23 CEST 2003

On 16 Jun 03, at 16:51, Sibylle Koczian wrote:

> Ist es ratsam, ASCII 26 beim Import mit auszufiltern, oder kann das
> Nebenwirkungen haben? Und kann es der Grund fuer die c-tree-errors
> vielleicht hier liegen?

Letzteres kann ich nicht definitiv sagen, aber ausfiltern sollte man es in jedem
Fall, es ist ein potentiell gefaehrlicher Code. Ganz frueher bedeutete er "End of
file", und das kann noch in heutiger Systemsoftware irgendwo mal bedenklich sein.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de