c-tree fatal error 230 / 233

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Jun 17 08:28:20 CEST 2003

Lieber Herr Lehmann, liebe Liste,

At 23:57 16.06.03 +0100, you wrote:
>On Mon, 16 Jun 2003 16:51:00 +0200, Sibylle Koczian wrote:
>

>guten abend allerseits,
>

>kleiner beitrag zum 230'er index-problem, den ich auch so zum ersten mal
>kürzlich gesehen habe:
>

>die schnelle indexierung ist gerade abgeschlossen (mit -f70 - at 1)
>die langsame fängt an (der zweite teil):

>  INDEX 5 wird bearbeitet
>
>  INDEX 5 enthält 2650 Einträge
>  INDEX 6 wird bearbeitet
>
>  INDEX 6 enthält 25321 Einträge
>  INDEX 7 wird bearbeitet
>
>  INDEX 7 enthält 8573 Einträge
>  INDEX 8 wird bearbeitet

> [...]

Das sieht dem, was ich gesehen habe, schon sehr aehnlich, nur der Hinweis
auf die .a1d-Dateien kam nicht vor. Lieber Herr Berger, koennte das ein
Hinweis darauf sein, dass tatsaechlich der von Ihnen erwaehnte
Nicht-mehr-Bug vorlag? Oder woran wuerde man das sonst erkennen? Ich habe
leider nicht die ganze Zeit auf den Bildschirm geschaut, und im Protokoll
ist auch bei mir nichts zu sehen.

Ganz zu Beginn des Indexierungsvorgangs schienen im uebrigen Meldungen
ueber den Bildschirm zu laufen, die viel zu schnell weg waren, als dass ich
irgend etwas haette erkennen koennen. Vor der ueblichen Fortschrittsanzeige
von index.

Ich werde wohl erst mal einfach den verkorksten Satz aus meiner
Datenbank-Kopie loeschen (sowieso ein Titel, der nichts bei uns zu suchen
hat), den Import von ASCII 26 fuer die Zukunft verhindern und sehen, wie
sich die Kopie zukuenftig benimmt.

Danke fuer alle Hinweise und beste Gruesse,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410