AW: Avanti-cl, Avanti-W, AvantiB

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Mo Jun 2 16:47:46 CEST 2003

Liebe Frau Koczian, liebe Liste,

nachdem wir in Benediktbeuern AvantiB seit ein paar Wochen mit recht
gutem Erfolg einsetzen (ich will das nach all den negativen Erfahrungen
mit der Stabilität von Avanti in den letzten Jahren noch gar nicht laut
sagen), werde ich mich diesen Sommer sicher noch um einen Systemdienst
kümmern. Das sollte nicht so viel Aufwand sein.

Ich bin jetzt dann zwei Wochen im Urlaub und dann, ab Ende Juni werde
ich eine neue AvantiB-Version testen, die als Systemdienst und eigene
Exe-Datei laufen wird. Das Zeilenumbruchsproblem, das ich vor einiger
Zeit gemeldet hatte, ist dabei allerdings noch ein ungelöstes Problem.

Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen.

Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid            ***
   Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
  Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
  Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
      mailto:harald.schmid at ksfh.de