Avanti-W streikt bei Exportparametern

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jul 31 13:23:06 CEST 2003

Liebe Liste, liebe Entwickler,

At 12:28 31.07.03 +0200, you wrote:

>Ich habe die Angelegenheit so weit eingegrenzt, dass die Exportparameter
>den Fehler auszuloesen scheinen: lasse ich sie weg, funktioniert alles.
>Nur habe ich genau diese Parameter in genau diesem Zusammenhang seit
>Wochen unveraendert benutzt; und von A99 aus funktionieren sie nach wie
>vor. Ein Flex ist im gegebenen Fall aber keine Alternative.

noch weiter eingegrenzt: zl=0 ist das Problem. Damit bringt auch eine
winzige und ganz einfache Parameterdatei die aktuelle Avanti-Version zum
Absturz.

Ich werde das gleich einmal in Bugzilla hineinschreiben.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410