Avanti-W streikt bei Exportparametern

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jul 31 13:43:28 CEST 2003

On 31 Jul 03, at 13:23, Sibylle Koczian wrote:

> noch weiter eingegrenzt: zl=0 ist das Problem. Damit bringt auch eine
> winzige und ganz einfache Parameterdatei die aktuelle Avanti-Version zum
> Absturz.
>
> Ich werde das gleich einmal in Bugzilla hineinschreiben.

Schon geschehen und schon behandelt.
Wir empfehlen, vorerst zl=0 zu meiden und zu schreiben:

zl=100
ze=" "
zb=" "
zm=0

ueberall da, wo wirklich ein Zeilenvorschub zu sein hat, muss man "\par "
einstreuen. Codes 13 10 kann man nach Belieben einstreuen, die werden von RTF
sowieso ignoriert.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de