Avanti-W streikt bei Exportparametern

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jul 31 12:28:07 CEST 2003

Liebe Liste, liebe Entwickler,

diesmal hat sich Avanti genau den Moment ausgesucht, in dem es mich am
gruendlichsten auf die Palme bringen kann.

Seit ein paar Monaten benutze ich einen Client, der einige Ergebnismengen
bildet und mit einer RTF-geeigneten Parameterdatei ausgibt. Letzter Termin,
an dem das glatt durchlief, war heute vor einer Woche (ziemlich sicher noch
nicht mit procav.exe vom 24.7.).

Heute wollte ich meiner Urlaubsvertretung zeigen, wie sie das in meiner
Abwesenheit machen soll. Und prompt laeuft es nicht, sondern ich bekomme
"Exception error in procav.exe".

Ich habe die Angelegenheit so weit eingegrenzt, dass die Exportparameter
den Fehler auszuloesen scheinen: lasse ich sie weg, funktioniert alles. Nur
habe ich genau diese Parameter in genau diesem Zusammenhang seit Wochen
unveraendert benutzt; und von A99 aus funktionieren sie nach wie vor. Ein
Flex ist im gegebenen Fall aber keine Alternative.

Es ist in dem Fall auch ganz egal, ob ich Avanti-W oder Avanti-cl benutze -
also allem Anschein nach ein Problem der Jobverarbeitung, nicht der
Kommunikation.

Was tun, und was kann passiert sein? Soll ich die fraglichen Parameter
schicken?

Danke und beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410