Wiedereinstieg

worofsky at sv-hoermann.de worofsky at sv-hoermann.de
Mo Jul 21 17:27:13 CEST 2003

Liebe Liste,
nach längerer allegro-Abstinenz bin ich jetzt dabei, für eine neue Anwendung
die umfassenden Programm-Möglichkeiten von allegro zu nutzen, habe aber ein
paar Fragen:
*	ich habe noch alte, unter DOS laufende allegro-Anwendungen auf dem
Rechner, die ich nie an die Windows-Version angepasst habe und die auf
unserem Server (NT) nicht mehr ordentlich angezeigt werden, weil ich nicht
weiss, an welcher Stelle ich bei NT-Servern die ansi.sys laden soll, um die
Steuerzeichen auszublenden
*	die neue Anwendung soll eigentlich als Windows-Version laufen, ich habe
aber seinerzeit nicht mehr mitgehalten, als bei der Einführung diskutiert
wurde, was denn anders zu sein hat in der Konfiguration und den
Programmaufrufen.
*	ist es prinzipiell möglich, sowohl die DOS-basiertenals auch die
Windows-basierten Anwendungen gleichzeitig auf einem PC bzw. Server laufen
zu lassen?
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich ggfs. die Antworten finde oder
gar, was ich wie zu tun habe, damit bald alles wieder allegro ist?
Mit verbindlichem Dank und besten Grüßen
Ina Worofsky-Hörmann

Mörkenstraße 18
27572 Bremerhaven
Tel. +49 (471) 97200-0