d-wrtf.apr

Jochen Thamm thamm at leopoldina-halle.de
Di Jul 22 15:39:08 CEST 2003

Datum:   	Mon, 21 Jul 2003 17:38:58 +0200
Von:            	Thomas Berger <ThB at gymel.com>
Betreff:        	Re: d-wrtf.apr
An:             	Diskussionsliste Allegro-C <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

Lieber Herr Berger,

vielen Dank. Das mit den bedingten Postfixen sollte ich auch als
Allegrologe im Nebenamt langsam mal verinnerlicht haben. Ich
hatte mich da an der Formulierung auf Seite 207 .. die naechste
tatsaechlich vorkommende Kategogie .. festgebissen und nur auf
den Datensatz bezogen.

Jochen Thamm
Bibliothek der Leopoldina
PF 110543,D 06019 Halle