Frage zu 'deposit' mit '#kkf "#kkfxyz" M'

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Jul 13 13:13:17 CEST 2003

Mein Kampf ums letzte Verständnis des Flexbefehls 'deposit' währt solange wie
es ihn gibt.

Hier mein aktuelles Verständnisproblem:

Ich möchte vor den Verfasser die Zeichenfolge "aaa" schieben und versuche das
mit folgender Flexdatei:

disp p t
deposit "b"
put

und folgender dazugehöriger Exportparameterdatei t.apr:

#-b
#40 "#40 aaa" M
#+#

Aber nichts tut sich, #40 bleibt unverändert! :-((

Von der Antwort auf die Frage, warum sich nichts tut, erhoffe ich mir, daß
sich mir der 'deposit'-Befehl endlich mal in größerer Tiefe erschließt ....

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers