avanti

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mi Jul 9 17:03:36 CEST 2003

Hallo Herr Dittmar,

> Ich hab mal nachgeschaut was shaky bedeutet: schlotterig; zitterig; oder
> auch wackelig; wacklig ....
> Meinten Sie unstable?

Habe leider kein Lexikon, in dem ich nachsehen koennte,
ob stable/unstable dem deutschen stabil/instabil voll
entspricht.

Daher nur soviel: Das Verhalten des Kommunikationsteils
von Avanti ist seit ca. 6 Jahren so wie jetzt, also
auesserst stabil.

P.S.: Die "Kasperbude" implementiert nach meiner
Erinnerung ziemlich gut das Look and Feel von Windows 3.0,
mehr wollte man DOS-Umsteigern wohl nicht zumuten.