A99: Formular unveraendert schliessen fuehrt zu inkonsistente r Anzeige

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Jul 8 08:14:31 CEST 2003

Lieber Herr Allers,

At 20:35 07.07.03 +0200, you wrote:
>Ihrer Kollegin ist voll zuzustimmen! Ich habe mir eben ein a99.exe vom
>11.5.2003 geschnappt und über das a99.exe vom 11.6. drüberkopiert, und siehe
>da: der von Ihnen beklagte Effekt tritt _nicht_ auf!

das ist jedenfalls ein erfreuliches Ergebnis: mein Misstrauen gegen alle
Beobachtungen, die ich nicht selbst gemacht habe, ist offensichtlich doch
nicht so rundherum berechtigt.

Jetzt werde ich als erstes mal den Flex aendern, in dem ich den Effekt
geradezu erzwungen habe - der war sowieso nicht gut gemacht. Und ausserdem
darauf hinweisen, dass man Formulare besser abbricht, wenn man nichts
geaendert hat.

Ich meine aber schon, dass das Programmverhalten so, wie es jetzt ist,
moeglichst nicht bleiben sollte.

Danke und beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410