A99: Formular unveraendert schliessen fuehrt zu inkonsistente r Anzeige

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jul 8 08:18:44 CEST 2003

On 7 Jul 03, at 20:35, Heinrich Allers wrote:

> Ihrer Kollegin ist voll zuzustimmen! Ich habe mir eben ein a99.exe vom
> 11.5.2003 geschnappt und über das a99.exe vom 11.6. drüberkopiert, und siehe da:
> der von Ihnen beklagte Effekt tritt _nicht_ auf!

Der Effekt ist natuerlich, wie Berger schon vermutete, eine Nebenwirkung der
allseits gewuenschten Verbesserung, dass im Formular kein Enter mehr erforderlich
sei.
Wir bemuehen uns um ein Mittel gegen diese Nebenwirkung und hoffen, dass dieses
dann wiederum keine solche an wieder anderer Stelle haben wird...

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de