A99: Formular unveraendert schliessen fuehrt zu inkonsistente r Anzeige

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Jul 7 20:35:43 CEST 2003

Noch einmal ich, liebe Frau Koczian:

> ...  Welches A99? Ich habe es sowohl zuhause unter Windows
> 2000 als auch hier unter NT 4 konsistent hinbekommen, mit A99 vom 11.6.03.

Ich auch, nun auch am 2. Rechner (zu Hause).

> Falls Sie ein aelteres A99 benutzt haben, wuerde das die Behauptung meiner
> Kollegin bestaetigen, das Verhalten sei neu.

Ihrer Kollegin ist voll zuzustimmen! Ich habe mir eben ein a99.exe vom
11.5.2003 geschnappt und über das a99.exe vom 11.6. drüberkopiert, und siehe
da: der von Ihnen beklagte Effekt tritt _nicht_ auf!

Viele Grüße von

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers