A99: Formular unveraendert schliessen fuehrt zu inkonsistent e r Anzeige

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Jul 7 16:38:45 CEST 2003

Liebe Frau Koczian:

> Da bin ich platt. Welches A99? Ich habe es sowohl zuhause
> unter Windows
> 2000 als auch hier unter NT 4 konsistent hinbekommen, mit A99
> vom 11.6.03.

Ich bitte Sie um Entschuldigung!

Es war ein sehr neues, aber offensichtlich nicht das neueste a99.exe (vom
11.6.2003). Jetzt, nachdem ich das neueste a99 aus Anlaß der Korrespondenz
mit Herrn Weisweiler installiert habe, ist 's bei mir so wie bei Ihnen, die
Sache also reproduzierbar!

Den Schluß, den man aber ziehen kann, ist der, daß diese Geschichte erst im
Mai/Juni reingekommen sein muß, denn sehr alt werden die a99 auf diesem
Rechner hier nie.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Tel. ++89 / 15921 471 * Telefax ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://home.t-online.de/home/allers