A99: Formular unveraendert schliessen fuehrt zu inkonsistente r Anzeige

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Jul 7 14:40:15 CEST 2003

S. Koczian beschreibt:

> Bearbeitungsformular und
> Das Anzeigefenster
> nicht. Sobald man ihn
> gelb und er

> Vergessen habe ich, dass sich das Ganze in der Demo-Datenbank
> demonstrieren
> laesst, ....

Ich habe es versucht, aber mir ist es _nicht_ gelungen, das beschriebene
Verhalten unter der Demo-Datenbank zu reproduzieren.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Tel. ++89 / 15921 471 * Telefax ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://home.t-online.de/home/allers