A99: Formular unveraendert schliessen fuehrt zu inkonsistenter Anzeige

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jul 7 13:51:05 CEST 2003

Liebe Liste,

das habe ich soeben Bugzilla anvertraut (es ist Bug, ach nein, Memo Nr. 286
daraus geworden):

>Öffnet man für einen vorhandenen Datensatz das Bearbeitungsformular und
>schließt
>es wieder, ohne den Satz zu bearbeiten, passiert folgendes: Das Anzeigefenster
>bleibt grün, die "Daten in Bearb." enthalten diesen Satz nicht. Sobald man ihn
>aber noch einmal in die Anzeige bringt, ist sein Hintergrund gelb und er
>ist in
>den "Daten in Bearb." mit Kennzeichen EDT aufgefuehrt.
>
>Ab der zweiten derartigen Aktion stehen alle Sätze in den "Daten in
>Bearb.", die
>man in dieser Weise angefasst hatte.

> [...]

Vergessen habe ich, dass sich das Ganze in der Demo-Datenbank demonstrieren
laesst, ohne dass man an deren Parametrierung irgend etwas aendern muesste.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410