Nachladen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jul 3 15:33:07 CEST 2003

On 3 Jul 03, at 15:18, Junk, Martin wrote:

> Interessehalber habe ich unsere Daten aus dem HBZ Köln (MAB2-Lieferung) in
> eine allegro-Datenbank importiert. Das hat bis auf noch zu erledigende
> Feinarbeiten auch funktioniert, ABER: die Anzeige VIELbändiger Werke mit
> meiner selbsterstellten d-wrtf führt zum Absturz von a99. Die Werkausgabe
> von Hindemith wird noch angezeigt, die Werkausgabe von Mozart beendet alles.
> (Das kann nicht an der Qualität der Musik liegen, dann müsste es umgekehrt
> sein.)

Das sei dahin gestellt.
Der Pufferspeicher fuer die Aufbereitung der Satzanzeige ist 256K gross.
Wenn man sich austobt mit Schriftattributen und mit Flips, kann es ja sein, dass
diese Grenze uebertreten wird. Dann ist manches moeglich ... aber vieles nicht
mehr. Vielleicht mal ein paar Datenfelder ausblenden, evtl. nur Nummer und
Signatur anzeigen lassen.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de