Nachladen

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Do Jul 3 17:44:09 CEST 2003

Von:            	"Bernhard Eversberg" <ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
An:             	"Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Betreff:        	Re: Nachladen
Datum:   	Thu, 3 Jul 2003 15:33:07 +0200
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

> Das sei dahin gestellt.
> Der Pufferspeicher fuer die Aufbereitung der Satzanzeige ist 256K gross.
> Wenn man sich austobt mit Schriftattributen und mit Flips, kann es ja sein, dass
> diese Grenze uebertreten wird. Dann ist manches moeglich ... aber vieles nicht
> mehr. Vielleicht mal ein paar Datenfelder ausblenden, evtl. nur Nummer und
> Signatur anzeigen lassen.
>
> B.E.

Bei uns trat das Problem auch bei den grossen Musiker-
Gesamtausgaben auf (vgl. Emails 17.7.2002 "Baende nachladen
...).
Herr Eversberg versprach Pruefung der Grenzfrage ...

Ich habe mir mit Flips geholfen, die bei vielbaendigen Werken die
Baende in 100er-Paketen anzeigen, das ist m.E. durchaus
zumutbar.

Mit vielen Gruessen

Christoph Deblon
MHS Trossingen