doppeltes Nichtsortiertzeichen finden und loeschen

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Jul 1 15:00:08 CEST 2003

Hallo Herr Fritz,

> in S1.ASP finde ich nur eine Zeile mit dem Nichtsortierzeichen (Zeile 54),
> dort steht:
> ¬ 14
> habe diese Zeile dann geloescht, hoffe das war richtig.

Nein, es war ziemlich falsch: Sie haben die Datei vermutlich
mit einem Windows-Editor wie notepad bearbeitet, dort sieht
die entsprechende Sequenz der s1.asp wie folgt aus:

¨/ª
« 12
¬ 14

*Richtig* betrachtet, naemlich mit einem DOS-Editor (Sie
suchen ja schliesslich den DOS-Winkel Alt-170), sehen die
naemlichen drei Zeilen etwa so aus:

¿/¬
½ 12
¼ 14

Sie haben also als Suchbegriff ein Zeichen eingegeben,
das trotz Ihrer Modifikation entfernt wurde, d.h. effektiv
also den Suchbegriff 0 = alle Datensaetze selektieren.