Re: allegro für kleine Gerichtsbibliothek - oder Schulbibliothek

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jan 17 12:53:43 CET 2003

Frau Mager schrieb:

> Bisher Allegrolaie, versuche ich nun die Buecher direkt mit
> Allegro zu erfassen, nachdem ich im Internet die Demo gefunden habe, mit
> der es sich doch auch als Neuling ganz passabel arbeiten laesst - oder
> taeusche ich mich da?
Nein, das soll so sein.

> Nach den Listen-Mails der letzten beiden Tage, die=20
> hier so ueber meinen Rechner flattern, schwirrt mir nun allerdings etwas=20
> der Kopf unf ich frage mich laufend, ob ich nicht im falschen Film sitze.

So manchem Anwender erscheint so manches viel zu kompliziert.
Warum es so ist und manchmal auch so sein muss, erfahren Sie aus dem Hilfetext
ueber die Hintergruende. Geben Sie in a99 ins Schreibfeld diesen Befehl ein:

h backg

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de