AW: Aufbau gro?er Datenbanken

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Jan 17 11:23:44 CET 2003

Liebe Frau Koczian,

aus leidvoller Erfahrung wei? ich, dass mit Allegro manches auf dem einen Rechner geht, was auf dem anderen nicht funktioniert.

> es kam wie es kommen musste: auf meinem Rechner lief der Datenbankaufbau,
> der in der Verbundredaktion mit BSD abstuerzte, glatt durch, wenn auch mit
> einem Zeitbedarf von insgesamt 40 Stunden (davon 28 fuer Update).

Ich wurde vielleicht noch einmal nach der Lange von Pfaden sehen, die in dem DOS-System immer ein Problem waren und meines Wissens auch weiterhin benutzt werden, wenn auch A99 ohne sie auskommt.

Mit freundlichen Gru?en,
Thomas Fischer