AW: Aufbau gro?er Datenbanken

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Jan 17 11:34:40 CET 2003

Lieber Herr Fischer,

At 11:23 17.01.03 +0100, you wrote:
>Ich wurde vielleicht noch einmal nach der Lange von Pfaden sehen, die in
>dem DOS-System immer ein Problem waren und meines Wissens auch weiterhin
>benutzt werden, wenn auch A99 ohne sie auskommt.

In diesem Fall mal unschuldig: in beiden Faellen gleich, kurz, und vor
allem fuer einen Absturz aus einem vorher schon lange laufenden
Update-Prozess heraus beim besten Willen nicht verantwortlich zu machen.

Danke und beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410