Kataloganzeige Nichtsortierzeichen

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Di Jan 14 14:21:01 CET 2003

Liebe Frau Moese,

> 1.) Wegen d.apt (25.7.02) werden die Nichtsortierzeichen in der
> Kataloganzeige ja nicht angezeigt, sondern nur deren Inhalt.
>
> 2.) Bei Aenderung der d.apt ("170 172 ... ") wird zunaechst korrekt mit
> Sortierzeichen angezeigt. Nach Umschaltung mit F5 und dann wieder
> zurueck in die Kataloganzeige sind dann die Nichtsortierzeichen weg!
> Was passiert da? Abhilfe moeglich?

Ihre Beobachtung habe auch ich schon gemacht; doch sind bei uns die
Folgen nicht so gravierend wie bei Ihnen (Flips).

Sie koennen die Anzeige der Nichtsortierzeichen durch Wechsel des
Anzeigeparameters wieder reaktivieren, wobei Sie nicht einmal
tatsaechlich den Anzeigeparameter zu wechseln brauchen, sondern
lediglich die entsprechende Funktion im Menue "Ansicht" ausfuehren
muessen; d.h., Sie koennen auf denselben Anzeigeparameter
"wechseln", der schon vorher geladen war.

Beste Gruesse,
H. Weisweiler
Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung