allegro im Netz

Anando Eger a.eger at aneg.de
Do Feb 27 09:22:18 CET 2003

Hallo Herr Groeschl,

> [...]
> ich heute festgestellt, dass Aenderungen in den Datensaetzen nicht
> automatisch in die Kurztitelanzeige uebernommen werden. In der lokalen
> Version funktioniert es. Ich vermute nun ein Konfigurationsproblem. Eine
> erste Abweichung bei den verschiedenen Einzelplatzrechnern habe ich bei der
> Angabe zum _Arbeitsverzeichnis_ (Windows 95) bzw. _Ausfuehren in_ (Windows
> 2000) bemerkt. Was muss dort eingetragen werden, der lokale Programmpfad
> fuer allegro oder das Netzlaufwerk, in dem die gemeinsam benutzten Daten und

Vielleicht hilt das:
REGEDIT4

; Caching für Win9x abschalten:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\VxD\VREDIR]
"DiscardCacheOnOpen"=string:00000001

REGEDIT4

; Caching für WinNT abschalten:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LanmanWorkstation\Parameters]
"BufFilesDenyWrite"=dword:00000000
"DormantFileLimit"=dword:00000000

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LanmanWorkstation\Parameters\Linkage]
"UtilizeNtCaching"=dword:00000000

REGEDIT4

; Caching für W2k abschalten:

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LanmanWorkstation\Parameters
"BufFilesDenyWrite"=dword:00000000
"DormantFileLimit"=dword:00000000

Viele Grüße
Anando Eger