XP und allegro classico

r.schulze r.schulze at barch.bund.de
Do Feb 20 16:39:33 CET 2003

Lieber Dr. Weisweiler,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die ANSI.COM löst zumindest das
Problem mit der der Prompt-Darstellung, jedoch leider nicht das Problem des
Zeichensatzes.

Ich hatte von Ihnen noch einen Beitrag vom 4.12.2002 gefunden, indem Sie die
Befehlszeile "fontload <ostwest.fon" erwähnten. Dieser Font wird zwar
intalliert, aber die Anzeige ist offenbar nicht die gewünschte (<Alt+167>
ist kein c mit Hacek).
Thomas Berger erwähnte den  "a-dos.fon", den ich allerdings nicht finden
konnte.

Gibt es eventuell irgendetwas, was ich übersehen haben könnte?

Viele Grüße

Ralf Schulze
Bundesarchiv