XP und allegro classico

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mi Feb 19 13:14:36 CET 2003

Lieber Herr Schulze,

mit einem ANSI-Treiber (z.B. ANSI.COM, der, soweit ich weiss, von
allegro bereitgestellt wird) laeuft classico problemlos unter XP. Sie
brauchen dann lediglich den Aufruf des ANSI-Treibers in den
Start-Batch einzubauen.

Sollte ANSI.COM _nicht_ von Braunschweig bereitgestellt werden (ich
bin gerade zu faul, nachzuschauen), so mailen Sie direkt an mich; ich
schicke ihn Ihnen dann als Attachment.

Gruss,
H. Weisweiler

Dr. Hilger Weisweiler