Ergebnismenge aktualisieren in Flex

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mi Feb 12 10:40:58 CET 2003

Liebe Liste,

ich moechte gern einen Flex schreiben, der

- eine Ergebnismenge bildet;
- die Saetze dieser Ergebnismenge einen nach dem andern einer
  bestimmten Behandlung unterwirft.

So weit kein Problem.

Aber: Bei der Abarbeitung des mir vorschwebenden Flexes werden
weitere Ergebnismengen gebildet. Diese kann man mit "close res"
schliessen.

Und nun mein Problem: Gibt es einen Flex-Befehl, der die
urspruengliche, noch existierende Ergebnismenge wieder zur aktuellen
macht, so dass der Befehl "next" auf sie wirken kann? Vielleicht habe
ich nur Knoepfe auf den Augen und die entscheidende Stelle in der
Flex-Doku nicht gesehen ...?

Fuer Tips dankbar, gruesst
H. Weisweiler
Dr. Hilger Weisweiler