flip fuer Anfaenger :-)

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Feb 12 08:11:33 CET 2003

On 11 Feb 03, at 21:29, Thomas Berger wrote:

> [...]
Dieser Menuepunkt "Flip" ist dazu gedacht, dass man Hilfetexte (nicht
Datensaetze!) mit Flips ausstatten kann. Geben Sie "h help", um mehr zu erfahren.

> Eine einfache Loesung gibt es leider nicht. Mit etwas
> Parametrierung laesst es sich aber loesen.
>
> #93 p68 p"Zugehoeriges Material|" e"|" P69
> #93 p"Zugehoeriges Material|" e"|" =Y~
> #93 p"f PPN Z" =Z~
> (nicht getestet)
Umgekehrt: zuerst p69, dann P68 in der ersten Zeile.
Es ist leicht zu merken:
Analog zu 99/98 (Fett ein/aus) und 88/87 (Kursiv ein/aus) bedeuten
69/68 = Flip ein/aus.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de