Make-up ausbessern

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Dez 12 07:08:55 CET 2003

Kollege Orwat:

> a) "Export finished"
>
> Bitte legen Sie gelegentlich etwas Schminke auf, z.B. dadurch, daß der
> Fortschrittsbalken beim Export immer sichtbar wird und beim Exportende 100 %
> erreicht hat.
Kommt auf den Zettel fuer V24.

> b) Trennstrich im Indexfenster zwischen "Beginn bei" und "Trunkierung bei"
> verschwindet
> Gibt man einen Sucheinstieg ein, so ist nach ENTER und Wechsel zum neuen
> Indexabschnitt der obige Trennbalken verschwunden (war bei 23.6 noch o.k.).

Der Strich zwischen den beiden Buttons? Bei mir passiert das nicht. Was fuer eine
Aufloesung ist eingestellt? 800x640? Bei 1024x768 ist es OK. Evtl. eine
Nebenwirkung der Aenderung der Schrift...

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de