Avanti-cl und AVANTI:EOJ (war: Avanti 2.1.1 logfile stottert)

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Dez 4 10:16:44 CET 2003

Lieber Herr Berger,

At 09:02 04.12.03 +0100, you wrote:
>Liebe Frau Koczian, liebe Liste,
>
>das ist ein Fall, wo ich mir den "direkten" Einsatz von
>avanti-cl als durchaus legitim vorstellen koennte (und
>avanti-cl ist ja nicht nur als Workaround fuer avanti-
>Probleme entstanden, sondern es gab Bedarf fuer ein
>"Offline-a99" oder "Offline-avanti", den exflexe etc. nicht
>unbedingt loesen konnten):
>In "Produktionslaeufen", wo man mit SRCH vielleicht nicht
>auskommt, da auch Saetze aktualisiert werden sollen etc.

Oder wenn die auszugebende Liste ueber die Register und evtl. Restriktionen
leichter zusammenzustellen ist als mittels SRCH. Und ausserdem kann man
sich manchmal Zwischendateien sparen und die Avanti-Ausgabe gleich im
Client weiterverarbeiten. Sort-Laeufe kann man mit Avanti gegenueber SRCH
allemal reduzieren. Und das spezialisierte Client-Programm kann dann auch
gleich Word steuern.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410