a99 stuerzt ab

Tobias Fritz fritz at mpib-berlin.mpg.de
Mi Dez 3 15:19:20 CET 2003

Liebe Listenteilnehmer,

ich habe ein Problem mit a99: immer dann wenn ich im Index 5
die Signatur "z 2695" suche und dann auf den entsprechenden Eintrag
doppelklicke, stuerzt a99 V23.6 (2003-09-01) ab. Gebe
ich "x find |5 z 2695" ein stuerzt es auch ab sobald ich auf den
Ergebnisbutton druecke. Aber: mit avanti geht alles glatt.

Koennte es sein dass der Absturz von a99 daran liegt das ein Feld belegt ist was
nicht in unserem cfg konfiguriert ist?

Gruesse
T. Fritz

Hier noch der Datensatz:

#00 az9700369
#11bdgruehn at mpib-berlin.mpg.de,Roetger at mpib-berlin.mpg.de,shuchen at mpib-berlin.mpg.de,Wilke at mpib-berlin.mpg.de: 4
#11d3
#11hzs
#11i81
#13nXXX
#13zab Jg.1998 nicht mehr binden(Entscheidung v. Frau Rusch-Feja v. 24.6.98), im Schuber sammeln
#15 Swets : Ref.-Nr. 93243774
#20 Nature : International weekly journal of science
#25 Vol. 339 ff.
#31 Medizin¶Naturwissenschaften¶Technik¶Biologie
#37 engl.
#74 London
#75 Macmillan Magazines Ltd
#76 1989 ff.
#81zmpib/mpib
#88 0028-0836
#89c120714-3
#90 Z 2695
#92b5j
#94bhttp://rzblx1.uni-regensburg.de/ezeit/?1413423&bibid=MPIBF
#97a54 mal jährl. (6 Bände mit 9 Heften)
#99e20031128/16:28:29
#9C O
#01 339.1989 - 354.1991
#80 (Index 337-342)
#01 355-360.1992(=6355-6406)
#01 361-366.1993(=6407-6457)
#01 367-372.1994(=6458-6508)
#01 373-378.1995(=6509-6559)
#01 379-384.1996(=6560-6610)
#01 385-390.1997(=6611-6661)
#01 391-396.1998(=6662-6713)
#01 397-402.1999(=6714-6764)
#01 403-408.2000(=6765-6815)
#01 409-414.2001(=6816-6866)
#01 415-420.2002(=6867-6917)
#01 421-425.2003(=6918-6961)
#80 (Im Schuber: 385-425)

--
Tobias Fritz
Max Planck Institute for Human Development
fritz at mpib-berlin.mpg.de
http://www.mpib-berlin.mpg.de/