a99 und Ergebnismengen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Dez 2 14:33:43 CET 2003

On 2 Dec 03, at 12:55, Thomas Berger wrote:

> a99 mit Demo-Datenbank oeffnen.
>
> Index 1 aufschlagen, auf "73 shakespeare, william" klicken
> Ergebnismengenfenster mit o.k. schliessen, aufs Anzeigefeld
> klicken:

Aha, da haben wir's und das hatte ich nicht erraten: der Klick auf's Anzeigefeld
ist die Ursache. Schliesst man das Indexfenster auf normale Art mit Esc, wie wir
das immer machen und wahrscheinlich jeder ausser Berger, passiert das Problem
nicht. Damit kommen wir der Sache schon naeher, wir muessen nur den Klick auf's
Anzeigefeld entschaerfen.  Mit closx=0 in der INI kann das jeder schon selber
machen, wir machen also 0 zum Default, dann ist Ruhe.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de