a99 und Ergebnismengen

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Dez 2 12:55:34 CET 2003

Bernhard Eversberg wrote:

> Wenn ich das genau so mache, egal wie oft, bleibt die Erg.Menge W erhalten - mir
> gelingt das Nachvollziehen nicht.

a99 mit Demo-Datenbank oeffnen.

Index 1 aufschlagen, auf "73 shakespeare, william" klicken
Ergebnismengenfenster mit o.k. schliessen, aufs Anzeigefeld
klicken: "73 : |1 shakespeare, william" wird auf dem Button
angezeigt und auch bei Alt-e.

Index 1 erneut aufschlagen, auf "43 shakespeare, william *"
klicken, Ergebnismengenfenster mit o.k. schliessen, aufs
Anzeigefeld klicken: "43 : |1 shakespeare, william *" wird
auf dem Button angezeigt, bei Alt-e gibt es diese, die vorige
mit den 73 Treffern ist jedoch verschwunden.

[Klickt man zwischendurch auf Registerzeilen mit einem
Treffer, wird das Verhalten etwas undurchschaubar, der
Button unten enthaelt dann z.B. manchmal eine Ergebnismenge,
die in der Alt-e-Liste ueberhaupt nicht erscheint]

Angaben zur Datenbank und zu dieser Sitzung
Datum: Tue, 2. Dec 2003   Prog.Version: a99 v23.6.1