Von 3- zu 2 stelligen Kategoriebezeichnungen

Anastasia Ntima a.ntima at gmx.de
Di Dez 2 11:35:32 CET 2003

Guten Tag Herr Allers,

meine Schwierigkeiten sind konzeptionell-bibliothekarischer Art.

>"Wie bilde ich ein dreistelliges Kategoriensystem (z.B. MAB2) auf ein
> 2-stelliges (z.B. Braunschweiger Allegro-Standard) ab?"

Meine Konfiguration ist eine Abwandlung vom Müsteraner-Schema (B.CFG).
Mein Anliegen ist es zum Braunschweiger Allegro-Standard zu gelangen.

Ich habe schon erfahren, dass ich bestimmte Exportparameter dazu benötige,
aber da ich im kompletten Gebiet von Allegro-C ein Laie bin, benötige ich
konkrete hilfe.
Vielen Dank.

Mfg

Anastasia Ntima