Avanti Version 2.0 fertig

Edmund Wollgarten wollgarten at bth.rwth-aachen.de
Fr Aug 29 08:04:20 CEST 2003

Hallo Herr Butkus,

>Hier lag tatsächlich der Hund begraben, denn dieses Verzeichnis gibt
>es unter Win2k einfach nicht. Workaround: das Verzeichnis anlegen,
>oder tmpdir auf c:\winnt\temp setzen. Damit funktioniert zumindest
>die ausgelieferte Grundkonfiguration (und ich hoffe, es klappt dann
>bei Ihnen auch).

ich hatte das Verzeichnis vorher angelegt.

Mit folgender Konfiguration funktioniert der Server jetzt, allerdings
noch nicht als Dienst und mit Problemen bei der Codierung von
Sonderzeichen, denen ich noch auf den Grund gehen muss:

[general]
port=4949            # TCP-IP Port: 1024 < port < 5000
AnonymousAccess=yes  # Lesender Zugriff auch ohne Password erlaubt: yes/no
IniFileTimeCheck=off # Aenderungszeit der IniDatei pruefen
on(=langsamer)/off
logfile=c:\temp\av.log
loglevel = 3

# the contents of the following variables depends on the operating system:
#
#tmpdir = c:\temp    # [win]  where to store temporary files
#avcmd = avanti-cl.exe    # [win]  name of the avanti-cl binary
#
#avcmd = avanti-cl    # [unix]  name of the avanti-cl binary
#tmpdir = /tmp        # [unix]  where to store temporary files

[avdemo]
directory = ../share/avanti/avdemo
access = 3             # Berechtigung der Datenbank 0<= access <= 3
konfiguration = a
indexparameter = cat
# hier folgen die Benuzer: "name=PASSWORD:access"
opac=OPAC:0
master=AVANTI:3
admin=ALLEGRO:2

[gkneu]
directory = h:/gkneu
access = 3             # Berechtigung der Datenbank 0<= access <= 3
konfiguration = m
indexparameter = gk
# hier folgen die Benuzer: "name=PASSWORD:access"
opac=OPAC:3

--
Mit freundlichen Grüßen

Edmund Wollgarten