Avanti Version 2.0 fertig

Martin Butkus m.butkus at tu-bs.de
Do Aug 28 17:03:05 CEST 2003

Hallo Herr Wollgarten,

inzwischen habe ich doch noch einen Win2k-Rechner auftreiben können.

Hier lag tatsächlich der Hund begraben, denn dieses Verzeichnis gibt
es unter Win2k einfach nicht. Workaround: das Verzeichnis anlegen,
oder tmpdir auf c:\winnt\temp setzen. Damit funktioniert zumindest
die ausgelieferte Grundkonfiguration (und ich hoffe, es klappt dann
bei Ihnen auch).

Eine neue Version, die vermutlich morgen bereitsteht, wird das
Temp-Verzeichnis ordentlich detektieren, so daß es dann auch unter
Win2k "out of the box" läuft.

Freundliche Grüße,
	Martin Butkus