a99: Flips und Find

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Aug 5 09:06:49 CEST 2003

Kaum war von "stabilisiert" die Rede, meldet sich schon Berger:
On 5 Aug 03, at 8:40, Thomas Berger wrote:

> die letzten a99-Verbesserungen bezueglich "einelementiger
> Ergebnismengen" machen mich nicht besonders gluecklich.

Was er dann beschreibt, ist uebermaessig kompliziert (weiterer
Erklaerungsbedarf!) und wuerde wieder neue Nebenwirkungen nach sich ziehen. Die
jetzigen gehen auch schon auf einen Vorschlag zurueck, den er selber gemacht
hatte.
Abhilfe ist einfach:
in D-WRTF.APR muessen an mehrern Stellen die FLEX-Befehle verbessert werden:

#9DA $T p"x fin |9 " P"\dis\clo res" =Z~

muss da stehen statt

#9DA $T p"f |9 " =Z~

dann sind die Probleme weg.

Die korrigierte D-WRTF.APR liegt bereit, aber das GP wird deswegen nicht neu
geschnuert!!!

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de