Bestellung ueber a99 aufgeben

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Aug 5 08:19:00 CEST 2003

On 4 Aug 03, at 18:02, Tobias Fritz wrote:

> Liebe Liste,
>
> ich muss gleich Vorweg sagen: unten genanntes funktioniert
> zum Teil mit der Demodatenbank, aber nicht mit unserer
> Datenbank.

Folgende Punkte sind zu beachten, z.T. von T. Berger schon genannt:

1. die verwendete CAT.API nicht die der Demo-Datenbank ist, sondern die kleinere,
die auf dem ProgDir liegt. Abhilfe: cat.api von DEMO2 auf das eigene DbDir
kopieren. Falls man nicht lokale Aenderungen an der eigenen cat.api gemacht
hatte! Die muesste man nachvollziehen.

2. In der eigenen CFG muss stehen

cg00
ci9a?5

sonst entstehen keine IDNummern in #00.

MfG B.E.

3. Die Formulardatei cat.frm muss die fuer Bestellungen gedachten Teile enthalten.
Hat man eine eigene, kleinere cat.frm auf seinem DbDir, kann's nicht klappen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de