AW: Bestellung ueber a99 aufgeben

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Di Aug 5 08:39:10 CEST 2003

Lieber Herr Fritz, liebe Liste,
soweit ich weiß, benutzen Sie in Ihrer Bibliothek bisher das große
Order-Programm. Der wesentliche Unterschied zu Orda liegt ja wohl im Anlegen
der Exemplardatensätze. Dies ist bei uns sehr wichtig, da wir auch das große
alf-Programm benutzen und hier Exemplarsätze ausleihen (nicht Signaturen wie
in alfa). Auch bei Ihnen ist Alf in Benutzung soweit ich weiß.
Falls Sie also weiter einen Umstieg planen oder sonst jemand eine Idee dazu
hat, würde ich das gern wissen. Aus Braunschweig war ja bisher nur zu hören,
dass wohl mal an dem großen Alf eine Umstellung auf Windows geplant sei,
nicht aber für Order.
Schöne Grüße aus Berlin
Regine Panski