AW: ? Search: Treffer ohne Daten

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mo Aug 4 19:06:11 CEST 2003

:-)
noe, wir haben schon - es muss ja kompliziert sein - das Hochkomma gefolgt
von Semikolon gesucht.
Und wie gesagt auch gefunden. Nur haben wir mehr gefunden, als scheinbar da
war, naemlich 30 Saetze ohne jedes Hochkomma. Andererseits auch wieder um
ca. 99.970 zuwenige, denn ein Semikolon sollte eigentlich in jedem Satz
irgendwo vorkommen.
Also schon sehr unerklärlich.
Das mit HS muss ich probieren, nur werde ich es mit einer "unmöglicheren"
Zeichenkette machen. HS scheint mir doch zu haeufig zu sein in 100.000
Datensaetzen.

Danke erst mal bis Morgen

GE