? Search: Treffer ohne Daten

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Aug 4 11:55:18 CEST 2003

Lieber Herr Englert:

> Wir haben die Zeichenkette "; gesucht.

Suchten Sie

";

oder:

" oder ;

(also die Zeichenkette oder eins von beiden)?

> Das haben wir im COckpit als "/;

Also suchten Sie wohl nur eins von beiden ...

> eingegeben und auch richtige
> Treffer erhalten.

> Was uns aber verwundert, ist, dass wir neben 3 echten
> Treffern >20 Datensaetze angezeigt bekommen, in denen wir
> nirgends eine Spur von "; finden konnen. Gibt es eine Erklarung?

Ohne es ausprobiert zu haben würde ich so vorgehen: die S1.ASP hernehmen und
darin am Ende die zwei Zeilen

" H
; S

hinzufügen und dann nach H/S oder HS suchen, je nach dem.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Tel. ++89 / 15921 471 * Telefax ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://home.t-online.de/home/allers